Persönlich

Ich mag es, mit anderen Menschen verbunden zu sein. Ich liebe die Einzigartigkeit und Schönheit der Menschen und wünsche mir, dass alle in ihrer wunderbaren Individualität erblühen und sie von ganzem Herzen geniessen. Wie ein zauberhafte bunte Blumenwiese - ganz so wie wir eigentlich gedacht sind.

 

Seit meiner Kindheit habe ich grosses Interesse am Unsichtbaren und den starken Drang zu erforschen, wie diese Welt funktioniert und was uns gesund und glücklich hält. Ich bin fasziniert von der Mystik des Lebens - dieser komplexen und tiefgründigen Sinnhaftigkeit dieser Schöpfung und ihrer ergreifenden Schönheit. Ich habe eine starke Verbindung zur Erde und zum Himmel und liebe es, Energien wahrzunehmen und damit zu arbeiten.

 

Ich habe immer schon leidenschaftlich gerne mit Menschen gearbeitet. Viele Jahre war ich im Personalmanagement tätig. Und als ich immer mehr den Drang spürte, noch mehr aus meinem Herzen heraus zu leben und tiefer in Kontakt zu kommen, startete ich mit meiner Ausbildung zur Kinesiologin und ging Schritt für Schritt in die Selbständigkeit.

Durch die Kinesiologie habe ich meine Begeisterung für die Energetik, das Meridian- & Akupunktursystem, die Blütenessenzen, Klänge, Visualisierungen und für transformierende  Reisen in die eigene Tiefe entdeckt. Sie sind zu starken Verbündeten in meiner Arbeit geworden.

 

Ich freue mich, diese Schätze mit Ihnen zu teilen!

IMG_2810_edited_edited.jpg