Ich bin fasziniert von der Mystik des Lebens. Von der komplexen und tiefgründigen Sinnhaftigkeit dieser Schöpfung und ihrer ergreifenden Schönheit. Ich liebe die Energien von Erde und Himmel und fühle mich stark mit ihnen verbunden. Ich nutze sie ehrfürchtig und dankbar in meiner heilsamen Arbeit - den energetischen Balancen.

Ich habe grosse Hochachtung vor den Menschen und ihrem individuellen Seelenplan. Seit meiner Kindheit beschäftige ich mich mit der Frage, wie es uns gelingt voller Kraft, Gesundheit und Freude unsere ganz eigene Persönlichkeit auszuleben. Ich wünsche mir für jeden von uns, dass wir unsere wunderschöne Individualität und unser Potential mit Freude und Liebe leben können. Darin liegt unsere Erfüllung und die Erfüllung unseres Seelenplanes. Dafür kommen wir alle auf die Erde. Die Erde ist wie geschaffen dafür. Es ist für jeden von uns ein Reifungsprozess der Sinn und Segen beinhaltet. Herausforderungen gehören natürlicherweise zum Reifungsprozess dazu. Wir können darauf vertrauen, dass wir dem gewachsen sind, was auf uns zukommt.

Viele Ideen über uns und die Welt haben wir von anderen Menschen übernommen. Sie sind nicht unsere Wahrheit. Was wäre, wenn wir sie loslassen? So oft stehen wir uns selber im Weg mit unserem Denken, Fühlen und Handeln. Und manchmal sind die Herausforderungen so gross, dass wir die Balance komplet verlieren.

Dem Ruf der Seele folgend können wir uns nie wirklich verirren. Der Ruf der Seele fordert uns jederzeit auf, zu unserer Essenz und unserem Seelenplan zurückzukehren - unsere ganz eigene schönste und grösste Version zu leben - und darin Leichtigkeit, Gesundheit, Friede, Freude und Herrlichkeit zu erleben. Unser Herz kennt den Weg. Auf diesem Weg möchte ich Menschen begleiten - damit wir zu diesem unbegrenzten magischen Wesen werden, das wir in Wirklichkeit alle sind und sich unser Potential energievoll entfalten kann.

 

Ich freue mich auf Gross und Klein. Kinder und Erwachsene sind bei mir herzlich willkommen!

Unsere Kinder sind auch schon grosse Seelen. Manche sind grösser als wir selbst. Wir dürfen sie ein Stück eng begleiten und dabei stetig gemeinsam lernen und wachsen.

Es gibt vieles, was wir unseren Kindern schenken können um sie körperlich, seelisch und geistig zu nähren. Das grösste Geschenk könnte sein, sie mit unserer einhüllenden Liebe und Geborgenheit zu schützen und mit unserer Annahme und unserem Glauben an sie einzuladen (oder es ihnen zu ermöglichen), vollkommen sich selbst und in ihrer Kraft zu sein. So können sie auf ihre ganz spezielle, wundervolle und einmalige Art wachsen und gedeien!

Der Weg und der Prozess zu der gewünschten Veränderung und zu mehr Freude, Gesundheit, Leichtigkeit und Fülle ist immer sehr persönlich und individuell - Sie stehen dabei im Mittelpunkt. Ich begleite Sie raumgebend, achtsam und intuitiv mit einem grossen Schatz an energetischen Werkzeugen. Lassen Sie uns gemeinsam auf diese abenteuerliche und heilsame Reise gehen.

 

Ich freue mich riesig auf Sie!

Ihre

Cornelia Höhener

Meine Philosophie