Ich bin fasziniert von der Mystik des Lebens. Von der komplexen und tiefgründigen Sinnhaftigkeit dieser Schöpfung und ihrer ergreifenden Schönheit. Ich liebe die Energien von Erde und Himmel und fühle mich stark mit ihnen verbunden. Ich nutze sie ehrfürchtig und dankbar in meiner heilsamen Arbeit - den energetischen Balancen.

Ich habe grosse Hochachtung vor den Menschen und ihrem individuellen Seelenplan. Ich wünsche mir für jeden von uns, dass wir unsere wunderschöne Individualität und unser Potential mit Freude und Liebe leben können. Darin liegt unsere Erfüllung und die Erfüllung unseres Seelenplanes. Dafür kommen wir alle auf die Erde. Es ist für jeden von uns ein Reifungsprozess der Sinn und Segen beinhaltet. Herausforderungen gehören natürlicherweise zum Reifungsprozess dazu. Wir können darauf vertrauen, dass wir dem gewachsen sind, was auf uns zukommt. Manchmal stehen wir uns selber im Weg mit unserem Denken, Fühlen und Handeln und der Stress der daraus entsteht, verschleiert uns die Klarsicht auf unseren Weg. Und manchmal sind die Herausforderungen so gross, dass wir die Balance komplet verlieren.

Doch zum Glück gibt es den Ruf der Seele. So können wir uns nie wirklich verirren. In geistiger Ruhe und mit dem Herzen horchend könnten wir ihn jederzeit "hören" - im Positiven und Negativen. Der Ruf der Seele fordert uns auf, zu unserer Essenz und unserem Seelenplan zurückzukehren - unsere schönste und grösste Version zu leben - und darin Erfüllung, Gesundheit, Friede und Freude zu erleben. Unser Herz kennt den Weg.

Kinesiologie kann uns dabei unterstützen, unseren erfüllenden Weg zu finden und zu gehen. Mit der wunderbaren Methode Kinesiologie können wir unsere Energie in die Balance zurückbringen. Vieles was vorher nicht ging, gelingt dann plötzlich ganz einfach. Die Möglichkeiten sind so vielfältig. Kinesiologie kann helfen, Störfaktoren zu erkennen, Entscheide zu treffen und Erkenntnisse zu machen. Sie kann helfen Stressreaktionen abzubauen und geistige Ruhe zu erlangen, um die Sicht auf unseren Weg zu klären oder unsere Gehirnprozesse zu optimieren. Kinesiologie kann auch helfen, den Seelenweg und den Menschen ganz frei von Balast zu machen, damit sich unser Potential freudvoll entfalten kann und wir ein Leben in Erfüllung, Gesundheit, Friede und Fülle leben können.

 

Gross und klein, Kinder und Erwachsene, sind bei mir herzlich willkommen. Schön ist, wenn wir schon als Kinder lernen können, stetig in unserer Kraft zu bleiben und das Leben stets mit Freude zu ergreifen. Der Weg und der Prozess ist immer sehr persönlich und individuell - sie stehen dabei im Mittelpunkt. Ich begleite Sie raumgebend, achtsam und intuitiv mit einem grossen Schatz an energetischen Werkzeugen, damit Sie sich zu Ihrer vollen Grösse erheben können. Lassen Sie uns gemeinsam auf diese abenteuerliche und heilsame Reise gehen. Ich freue mich riesig auf Sie!

Ihre

Cornelia Höhener

Meine Philosophie

+41(0)77 / 474 14 41
 

cornelia.hoehener@kinesuisse.ch

Kinesiologie Praxis Cornelia Höhener

Eichengasse 5

6331 Hünenberg

© 2020 by Cornelia Höhener

dipl. Kinesiologin KineSuisse