Cosmogetic Healing©

 

Der Begriff Cosmogetic© wurde von Jana Haas geprägt. Er setzt sich zusammen aus Cosmos und Energetic und lässt sich beschreiben als ein Bewusstsein, das durch das Wissen um die lichtvollen himmlischen Kräfte und deren heilsamem Wirken in unserem Leben entsteht. Es basiert auf einem fundierten Wissen über Gott und seine Engel, die Schöpfung, die unsterbliche Seele des Menschen, die Hilfe aus den geistigen Welten und den Sinn des Lebens. Cosmogetisches Heilen© ist eine lichtvolle, heilende Energiearbeit der seelischen, geistigen und körperlichen Harmonisierung.
Quelle: aus dem Buch "Heilen mit der göttlichen Kraft" von Jana Haas

Ich habe die Ausbildung zur Cosmogetischen Heilerin® bei Jana Haas, einer stark hellsichtigen und wunderbaren spirituellen Lehrerin und Autorin gemacht. Sie vermittelt tiefe Hintergründe und Vorgehensweisen für den Umgang mit der geistigen Welt. In der Ausbildung haben wir intensiv unsere Intuition und Wahrnehmungs-fähigkeit für die geistige Welt geöffnet. Wir haben gelernt, mit kosmischer Energie zu arbeiten und diese heilend auf andere zu übertragen.

Diese gelebte Spiritualität hat für mich grösste Wichtigkeit und sie begleitet mich in jeden Tag. Ich lasse das "Gelernte" und die heilsame lichtvolle cosmische Energie stets in meine energetischen Behandlungen einfliessen.

Lassen Sie sich davon berühren. Ich freue mich auf Sie!

www.janahaas.com

+41(0)77 / 474 14 41
 

cornelia.hoehener@kinesuisse.ch

Kinesiologie Praxis Cornelia Höhener

Eichengasse 5

6331 Hünenberg

© 2020 by Cornelia Höhener

dipl. Kinesiologin KineSuisse