Access Bars©

 

Was wäre, wenn das, was wir sind, viel grossartiger und besser ist, als wir oder andere uns jemals anerkannt haben? Ist es jetzt an der Zeit, unseren Verstand zu entlasten und alte Muster loszulassen? Uns von Ängsten, Begrenzungen, Glaubensätze und Limitierungen zu lösen, um mehr Spass, Freude und Leichtigkeit in allen Lebensbereichen zu haben?

Access Bars® - die neue Art sich zu befreien und Leichtigkeit und Freude in allen Bereichen unseres Lebens einzuladen. Diese Technik wurde vor rund 30 Jahren von Access Consciousness® (Zugang zum Bewusstsein) entwickelt und ist heute in über 170 Ländern bekannt.

Die Methode der Access Bars® besteht aus Körperprozessen, Bewusstseinserweiterung und Verbaltechniken, die uns ermöglichen, die wahre Kraft, das „Ich-Selbst-Sein“ und die Magie zu sein, die wir wirklich sind.

Die Access Bars® sind 32 Punkte am Kopf, deren Aktivierung es uns ermöglicht, leicht und mühelos alles loszulassen, was uns hindert frei in unseren Gedanken und Handeln zu sein. Durch die sanfte Berührung beruhigt sich der Verstand, der Geist wird frei und klar, der gesamte Körper fällt in eine Tiefenentspannung, was ihm Ruhe, Erholung und Heilung erlaubt. Wir erhalten mehr Aufmerksamkeit und Bewusstsein.

Doch das ist längst nicht alles - wie kann es jetzt noch besser werden?

www.accessconsciousness.com